Skip to main content

Das Monster

Eine grünes Tal voll heller Lichter wurd von einem Regenbogen umspannt. Tausende Lichter sante der Fluss, welcher dieses Tal zwischen den Bergen geformt hat. Die Wanderer erblickten dies mit freundlichen Blick. Nur noch wenig Schritt wares es um das Dorf zu erreichen, welches in diesen perfekten Tal war.

Der große Wanderer lachte laut auf. “Roach, seh doch! Ein Dorf aus einem Märchen. Ein Anblick zum verlieben. So etwas zu sehen macht die Strapazen weg.”

Der adressierte Roach schüttelte seine Kopf. “Du dichter Dichter.” Er lachte und fuhr fort. “Was du schon als ebenwürdig findest. Aber, ich geb schon zu. So einen Anblick habe ich seit 30 Jahren nicht erlebt.”

Der Dichter war verwundert. “30 Jahre?! Wie alt bist du?” …

 

Ganze Geschichte hier. (Hoster: mega.nz)